Aktuelle News

Auf diesen Seiten finden Sie immer aktuelle News und Informationen zu unseren Events.

Weihnachtsfreude für alle

Das Gotteshaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Alles lauschte begeistert und ergriffen dem ansprechenden Programm, das die beiden Dirigenten Jürgen Gölz und Jürgen Schatz zusammengestellt hatten.

„Das war das schönste und beste Konzert, das ich je von den Musikanten gehört habe“, schwärmten viele Besucher am Ende bei Glühwein, Stollen und Plätzchen auf dem Kirchenvorplatz.

 weiterlesen...

Stimmakrobaten sorgen für Gänsehaut

Nicht nur mit Gesang in höchsten Tönen begeisterte die A-capella-Gruppe "Six Pack" in Adelsdorf, sondern auch mit viel Humor.

Vor ausverkauftem Haus legte die A-capella-Band "Six Pack" aus Bayreuth am Samstagabend des 18. November 2017 in der Adelsdorfer Aischgrundhalle ein Konzert der Spitzenklasse hin. Das Publikum war nicht nur von den fantastischen Stimmen und der Musik- und Liedauswahl begeistert, auch die vielen komödiantischen Momente strapatierten die Augen, die Ohren und die Lachmuskeln aufs Äußerste 

weiterlesen...

Ein Hoch auf das Ehrenamt

Adelsdorfs Bürgermeister Karsten Fischkal verlieh im Namen des Gemeinderats in der Aischgrundhalle Ehrenurkunden an verdiente Persönlichkeiten und Vereine. 

Mit dem Stück "Trumpet Voluntary" eröffneten die Adelsdorfer "JUNGMusikanten" unter der Leitung von Jürgen Schatz den Festakt....